Donnerstag, 25. November 2010

Bitte um Hilfe...

Wie verwandel ich eine audacity Datei in eine mp3 Datei und was benötige ich dazu?

Lg,
Sabrina
Mut5 - 25. Nov, 17:01

Ich bin mir nicht sicher, aber hab es gerade bei mir probiert und du musst die normale Datei öffnen. Dann auf "Datei" und "Exportieren" und dann speichert er es als mp3. Hoffe es klappt bei dir auch.
LG, Johanna

Mut5 - 27. Nov, 08:41

Musste wieder etwas neues.downloaden damit es funktioniert! Aber danke für deine Hilfe!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und schonwieder ein Kommunikationsfehler...
Und schonwieder ein Kommunikationsfehler...
Mut5 - 14. Dez, 12:42
Ich bin auch schon gespannt...
Ich bin auch schon gespannt auf Ihre Präsentation!...
hofstaetter - 13. Dez, 23:58
Klingt wie ein cooler...
Klingt wie ein cooler Remix zum Chillout in der Coffeelounge...
hofstaetter - 13. Dez, 23:57
Neuer Speicherplatz
Anbei der Link für mein "Werk" entstanden mithilfe...
Mut5 - 13. Dez, 17:37
youtube ist etwas problematisch,...
youtube ist etwas problematisch, aber ich habe einen...
Mut5 - 13. Dez, 14:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 4966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 12:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren